Home Hock an der Trott

Hock an der Trott

Neuigkeiten - News

29.06.2018

Kaiserwetter sagt man, wenn die Sonne vom Himmel scheint und die Temperaturen bis in die Nacht so angenehm sind, dass man auch luftig gekleidet, sein Bier oder seinen Wein, ohne ans Heimgehen zu denken, trinken kann. Besser konnte der Auftakt zu unseren Hock`s hinterm Winzerkeller nicht sein und so war es nicht verwunderlich, dass im Laufe des Abends die Sitzgelegenheiten gut besetzt waren.
Zum Auftakt, noch unter gleißender Sonne, unterhielt unsere Jugendkapelle unter Ihrem Dirigenten Tobias Eckerle und erntete Ihren verdienten Beifall.
Anschließend war die Trachtenkapelle aus Baden-Baden Lichtenthal unter Ihrem Dirigenten Jürgen Ramin unser Gast. Beste Unterhaltung, garniert mit schönen und anspruchsvollen Solostücken und durch eine flotte Moderation vorgestellt, erfreute unsere anwesenden Gäste.
Nahtlos übernahm dann die Musikkapelle Harmonie Balzhofen unter Ihrem Dirigenten Patrick Groß die Unterhaltung unsere Gäste. Volkstümliche, traditionelle Blasmusik, ebenfalls garniert mit einigen Solostücken und dies im schön illuminierten Hof der WG, sorgten für eine zauberhaften Stimmung.
Herzlichen Dank an die Trachtenkapelle Baden-Lichtenthal und die Musikkapelle Harmonie Balzhofen für Ihren Auftritt.
So..., der erste Hock dieses Jahr ist gelungen, freuen wir uns auf den nächsten Hock am 13. Juli, wir freuen uns wieder über Ihren regen Besuch.

Fotos: Heinz Hochstuhl