• 1

Logo Musikverein

Abschiedskonzert von Alexander Wurz mit den Oberbrucher Dorfmusikanten

Oberbucher Sommernacht 240Nach knapp 10 Jahren Zusammenarbeit trennen sich die Wege der Oberbucher Dorfmusikanten und ihres Dirigenten Alexander Wurz. Die berufliche Weiterentwicklung und eine Vielzahl an Engagements sind die Ursache für diese Trennung.

Mit einem fulminanten Konzert auf dem Oberbrucher Dorfplatz konnten die Musiker zahlreiche Zuhörer überaus begeistern. Ein stimmungsvolles und ideenreiches Ambiente sorgten für den entsprechenden Hintergrund.

Mit dem begeisternden Solostück "My Way" auf der Posaune verabschiedete sich Alex von "Seinen Oberbruchern". Ein glanzvoller, aber doch auch schmerzlicher Abend in Oberbruch. 

Presse: BNN vom 27.06.2022

Presse: BNN vom 30.06.2022

Drucken

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten. Mit dem Besuch unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.