Logo Uniform 200

 Baden-Baden Neuweier

webmaster@musikverein-neuweier.de

Mo-So 24/7


Login

Apfelweg 5, 76534 Baden-Baden info@musikverein-neuweier.de

Die nächsten Termine

02 Apr. 2023
11:00 -
Tag des offenen Weinkellers
07 Apr. 2023
10:00 - 12:00
Musikprobe
14 Apr. 2023
20:00 - 22:00
Musikprobe
21 Apr. 2023
20:00 - 22:00
Musikprobe
22 Apr. 2023
Tag der Yburg (Das Quintett spielt)
28 Apr. 2023
20:00 - 22:00
Musikprobe

Wurz 2019Alexander Wurz und Musikverein Neuweier
Abschiedskonzert im Schlosshof in Neuweier

Liebe Blasmusikfreunde,

nach fast 14 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit zwischen Alexander Wurz und dem Musikverein Neuweier trennen sich unsere Wege. Wir wollen aber nicht einfach "Tschüss" sagen, sondern gemeinsam am 15. Juli 2023 noch einmal ein famoses Konzert zu Gehör bringen und uns und ihnen ein schönes Geschenk zum Abschied überreichen. Es wäre schön, wenn Sie sich den Abend des 15. Juli 2023 für uns freihalten könnten.

Weitere Informationen geben wir Ihnen rechtzeitig bekannt.

Herzliche Grüße

Musikverein Neuweier e.V.
Michael Oser

Vorsitzender

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Musikprobe
Freitag, 24. Februar 2023, 20:00 - 22:00
Aufrufe : 2565
Ort Probelokal

Abschied deutet sich an...

Nach vielen Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit geht unser Dirigent neue Wege. Das heißt für unseren Musikverein, dass wir uns nach einem Dirigenten umsehen müssen. Sollten Sie Interesse haben, lesen sie unsere

>Ausschreibung und kontaktieren unseren Vorsitzenden Michael Oser<

Bevor es aber soweit ist, können sie uns noch bei vielen Gelegenheiten bis zum Abschiedskonzert von Alexander Wurz hören. Wir bringen sie hierzu immer auf den neuesten Sachstand.

Wurz Collage

Die Aktivitäten unserer Jugend

Projekt HaLT

LOGO HaLT

 

 

Wir sind durch das Projekt HaLT als jugendreundlicher Verein zertifiziert.

Über uns

Wir sind eine Blasmusikkapelle aus Neuweier, im schönen Baden-Badener Rebland.
Unser Dirigent ist der weithin bekannte Berufsmusiker Alexander Wurz. Er sorgt dafür, dass wir mit traditioneller bis moderner Blasmusik unser Publikum immer wieder begeistern.

 

News

Die erste Musikprobe im neuen Jahr hat richtig Spaß gemacht. Die ersten erfolgversprechenden Musikstücke für unser Abschiedskonzert für Alex im Schlosshof in Neuweier wurden aufgelegt. Man darf gespannt sein...


 

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten. Mit dem Besuch unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.