Logo Musikverein

Mai-Wecken
Mai-Wecken Ungewöhnliche Klänge um 7:00 Uhr am Sonntagmorgen...Die Blasmusik spielte zum Wecken auf, ein ganz und gar traditionelles Ereignis, das immer am 1. Mai stattfindet. Wegen Corona hat das ganze 2020 als mehr lesen Tags: News
Jahreshauptversammlung
Jahreshauptversammlung Wieder persönlich konnte Vorsitzender Michael Oser die Mitglieder des Musikvereins im Schützenhaus zur Jahreshauptversammlung begrüßen. Neben den aktiven Musiker*innen konnte er einige Ehrenmusiker, s mehr lesen Tags: News, News
Nachruf Oswald Keller
Nachruf Oswald Keller Der Musikverein Neuweier e.V. trauert um seinen Ehrenmusiker Oswald Keller. Am Tage seines 86. Geburtstages ist er friedlich eingeschlafen. Oswald spielte von 1951 bis 2013 die Posaune in unserer Musi mehr lesen Tags: News, News, News
Fasching 2022
Fasching 2022 ...doch etwas närrisch in Neuweier
Närrisches Flair hat das Dorfzentrum in Neuweier mit dem Premieren-Narrenbaum der Gugge ma mol Mussi und der Mauerberghexen bekommen.
Bildquelle: BT / Nickweiler
Pr mehr lesen
Tags: News, News, News, News
Weihnachtliche Einstimmung Es hatte teilweise schon etwas mystisches, unser gestriges Weihnachtsspiel durch Neuweier. Als Ersatz für das ausgefallene Weihnachtskonzert im Schlosshof haben wir uns vorgenommen, mit einem Streifzu mehr lesen Tags: News, News, News, News, News