• 1

Logo Musikverein

Weinwanderung

FeuerEin wärmendes Feuer konnte man am vergangenen Samstag schon gebrauchen, als wir nach der "Augenblicksrunde" am neuen Grillplatz am Leppertsacker ankamen. Das Kameradschaftsteam hatte zu einer Weinwanderung mit abschließender Grillparty eingeladen und die meisten Musiker inklusive Senioren waren der Einladung gerne gefolgt.

Der Start erfolgte an der Schule, alle waren wettertechnisch bestens ausgerüstet und die Rucksäcke mit der Bordverpflegung wurden auch nicht vergessen. An zwei Stationen wurde unterwegs halt gemacht, die klare Sicht weit ins Land hinein genossen und das eine oder andere Gläschen geleert. Gegen 17:30 Uhr wurde der Zielort Grillplatz Leppertsacker erreicht, wo das Feuer schon schön brannte und alles für die Bratwurst vom Grill vorbereitet war. Der Abend wurde lang und für manche noch länger.
Eine tolle Aktion, nach der weitgehend ereignislosen musikalischen Zeit, darin waren sich alle Teilnehmer einig. 

Drucken

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten. Mit dem Besuch unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.