• 1

Logo Musikverein

Nachruf Oswald Keller

Der Musikverein Neuweier e.V. trauert um seinen Ehrenmusiker Oswald Keller.
2013 Oswald Keller 72Am Tage seines 86. Geburtstages ist er friedlich eingeschlafen. Oswald spielte von 1951 bis 2013 die Posaune in unserer Musikkapelle und war für viele nachfolgende Musiker und Musikerinnen Kamerad und Vorbild zugleich. Als begabter Handwerker war er bei unzähligen Festen und Veranstaltungen eine große Stütze unseres Vereins. Mit ihm verlieren wir einen engagierten, vorbildlichen Musikkameraden der immer verlässlich für unsere Musikkapelle da war.
Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Anita und allen Familienangehörigen. Wir wünschen viel Kraft in dieser Zeit der Trauer und des Begreifens und hoffen, dass die Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird.

Drucken

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten. Mit dem Besuch unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.